Lernen mit erfolgreichen Marken auf Instagram

Wie erfolgreiche Marken Instagram für Marketing verwenden

Lernen mit erfolgreichen Marken auf Instagram

Mit über 600 Millionen aktiven Nutzern ist Instagram jetzt mehr als ein Ort, um selfies und Brunch zu Posten. So wie erfolgreiche Marken integrieren Instagram in Ihre Marketing-Strategien?

In unserer rasanten digitalen Welt, soziale Vernetzung übernimmt als die primäre Weise die meisten Menschen Informationen erhalten. Instagram, eine der am schnellsten wachsenden Social-Networking-Plattformen, wird täglich von mehr als der Hälfte der 600 Millionen aktiven Benutzer verwendet. Und es ist gut für mehr als nur Entsendung selfies, Brunchs, und Pelz Babys, so süß wie Sie sein können. Heutzutage ist es möglich, mehr gerne auf Instagram free über dedizierte Websites zu erwerben.

In einer Zeit, wenn visuelle Inhalte ist entscheidend für jede Marke auf eine erfolgreiche Marketing-Strategie, Instagram präsentiert eine einmalige Gelegenheit, Ihre Marke kreativ und präsentieren ihre Persönlichkeit. Plus, es ist ein Ort, wo ihre Verbraucher können Ihre kuratiert Inhalte auf der täglichen, ohne das Gefühl überwältigt von e-Mails und Benachrichtigungen zu sehen. Die Hälfte der Benutzer der Plattform prüft Ihren Feed mehrmals täglich.

Unternehmen haben nicht nur gewachsen, sondern sind auf sozialen Plattformen wie Instagram geboren. Also, was macht Sie so Insta-gut?

Grundlagen und jenseits

 

Wir alle wissen jetzt die Grundlagen für Social Content Best Practices. Erstellen Sie eindeutige Beiträge und engagieren Sie Benutzer in einer persönlichen Weise, die Menschen auf einer emotionalen Ebene beeinflusst. Wissen, warum Sie Entsendung, was Sie Entsendung sind. Und vergessen Sie nicht, am Gespräch teilzunehmen! Es ist unbezahlbar, ihre Anhänger zu zeigen, dass Sie sich interessieren.

  • Du denkst vielleicht, OK. Also mache ich das alles. Was kommt als nächstes?
  • Zeig deine Persönlichkeit. Definieren Sie Ihre Sicht. Bist du lustig? Inspirational? Herzlichen? Sarkastisch? Was versuchst du zu sagen, und wem versuchst du es zu sagen?
  • Engagieren Sie Ihre Benutzer. Wir wissen, dass Instagram ein wenig selbst beteiligt ist, so verwenden Sie, dass zu Ihrem Vorteil! Nutzer lieben sich zu sehen, sich von Marken, die Sie lieben. Die Verwendung von Inhalten ist auch frei zu produzieren! Run Wettbewerbe und Giveaways zu Source User Generated Content (UGC) und bauen Sie Ihr Publikum.
    Zeig deine Fans, die du hinter den Kulissen bist. Lassen Sie Ihre Haare runter und schütteln Sie es aus!
  • Verwenden Sie hashtags, um Eindrücke zu erhöhen und UGC zu erzeugen. Willst du Inspiration in dieser Ader? Suche # Starbucks und Sie werden sehen, was ich meine.
    Werben Sie für Ihre anzeigen. Ja, Sie müssen Geld setzen, wo Ihre Beiträge sind, wenn Sie Ergebnisse sehen wollen.

Kennen Sie Ihre Ziele, Engagement versus Conversion, und wie Sie Beiträge für jeden zu optimieren. Woher weißt du das? A/B-Tests ist der einzige Weg, um wirklich sicher zu wissen, da die Mischung ist für jede Marke anders.

Einmal Rang die zweite beliebteste Marke auf Instagram (hinter Nike), Starbucks bleibt unter den stärksten bei der Nutzung kreativer hashtags und Sourcing User Generated Content. Die Firma schafft hashtags, um neue Aromen und saisonale Produkte zu fördern, und Benutzer sind mehr als glücklich, seine Fotos zu teilen.

Nun, da Sie gesehen haben, wie einige der erfolgreichsten Marken auf Instagram sind mit kreativen Inhalten, um ihre Marken zu bauen.